Wie die meisten, die mich kennen wissen, bin ich ein bekennender Stoffjunkie. Ich kann an keinem Laden mit Stoffabteilung vorbei, ohne nicht einmal reinzugehen und die Stoffe anzufassen.
Auch auf dem Stoffmarkt, der 4x jährlich hier in Hamburg aufschlägt, bin ich Stammkundin und marschiere jedes Mal mit massig Tüten voller neuer Stoffe nach Hause.

Wie ihr euch jetzt sicherlich vorstellen könnt, habe ich dadurch tonnenweise Stoffe und Stoffreste zu Hause angesammelt. Und um die Stoffberge endlich einmal in den Griff zu bekommen, habe ich beschlossen am Feiertag einen kleinen Nähtag einzulegen.
Rausgekommen sind einige Mützen und ein paar Shirts und Hosen für die Maus.

Da die Maus aber schon so viele Mützen hat, möchte ich ein paar davon an euch verlosen.

Genäht sind die Beanie-Mützen aus dünnem Jersey nach meinem Lieblings-Beanie-Mützen Schnittmuster von Mamahoch2. Sie passen auf einen Kopfumfang von ca. 47cm – 50cm.

Beanie „Blume“

 

 

 

 

 

Beanie „Fuchs“

 

 

 

 

Beanie „Stern“

 

 

 

 

 

Beanie „Zick-Zack“

 

 

 

 

Mitmachen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar hinterlasst und rein schreibt, welche Mütze ihr gern haben wollt. Gebt dabei bitte eine gültige E-Mail Adresse ein, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann und der Gewinn auch ankommt.
Die Gewinner werde ich am 24.5.2015 auslosen. Ihr könnt also bis zum 23.5.2015 teilnehmen…

 

(Teilen ist übrigens ausdrücklich erlaubt 😉 )

5 comments on “Verlosung”

    • Danke, leider war bei der Verlosung nicht ganz so viel los, wie gehofft.
      Falls du also Interesse hast, die Mützen „Sterne“, „Fuchs“ und „Zick-Zack“ liegen noch rum.
      Ist eben -zum Glück- kein richtiges Mützenwetter mehr…

      LG
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.