Christine von der Villa-Schaukelpferd veröffentlicht jeden Montag ihren persönlichen Montagsmoment.
Der Montagsmoment ist der erstbeste Moment an einem Montag, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Der Moment, für den es sich gelohnt hat aufzustehen.Und da ich heute einen wunderschönen Montagsmoment hatte, mache ich mit.

Villa Schaukelpferd - Mein Montagsmoment

Ich hatte heute einen Frühdienst und musste um 5:30 Uhr schon das Haus verlassen. Frühdienste machen in der Regel schlechte Laune und Müdigkeit, so dass ich mich normalerweise danach erst einmal schlafen lege. Da wir hier aber so ein schönes Wetter hatten, habe ich mich doch noch aufgerafft und bin mit meiner Maus und meinem Superhelden zum Spielplatz gegangen.
Ich saß auf meiner Bank und als ich mit den Sonnenstrahlen im Gesicht meine Maus und meinen Mann beobachten konnte, hatte ich plötzlich ein unglaubliches Glücksgefühl und eine riesige Freude darüber, so eine tolle Familie zu haben.
Das war der Moment, als mir wieder klar wurde, dass ich trotz dem ganzen Stress in letzter Zeit ein wunderschönes Leben habe.

IMG_0227

2 comments on “Mein Montagsmoment”

  1. Liebe Daniela,

    das ist wirklich ein schöner Montagsmoment! Manchmal genügt eben ein kleiner Augenblick, der den Stress vergessen lässt – oder zumindest aufwertet. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast!
    Einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.