Da ihr jetzt schon lange nichts mehr von mir gehört bzw. gelesen habt, gebe ich hiermit mal ein Lebenszeichen von mir…

Nicht, dass jemand von euch denkt, ich habe den Blog aufgegeben… In den letzten Wochen war hier und auf meiner Arbeit einfach so viel los, dass ich froh war mein Privatleben und meinen Job unter einen Hut zu bekommen.
Die Maus war zeitweise krank und ich habe auf Arbeit viele viele Überstunden sammeln müssen, da meine Kollegin in ihrem -wohlverdienten- 3-wöchigem Urlaub war. Das bedeutet für mich, dass ich zwangsweise Überstunden machen muss… Gleichzeitig wird gerade der komplette Elementar-Bereich in meiner Kita umsortiert und umstrukturiert, da ich ab September den Vorschulbereich übernehmen werde.Es stehen also noch massig Vorbereitungen und Fortbildungen auf dem Plan.

Und um nicht vollkommen wahnsinnig zu werden, musste ich mir eine kleine Blog-Auszeit nehmen.

Mittlerweile ist meine Kollegin wieder da und ich habe auch eine Woche Urlaub gehabt… Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe zu bloggen…

Seid also gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.